SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Freundeskreis-Aktion im Tierheim

Ein weißes Kaninchen schaut neugierig in eine Kunststoff-Box mit Gemüse.

Die Aachener Zeitung veranstaltet am 24.04.2024 für ihre Leserinnen und Leser eine Freundeskreis-Führung durch unser Tierheim. Anschließend findet eine Diskussionsrunde statt.

Bei der Führung erhalten die Teilnehmenden viele Informationen sowie exklusive Einblicke in den interessanten Tierheim-Alltag. Im Anschluss sprechen unser Vorsitzender Jürgen Plinz sowie Bianka Mai-Fiegen, Vorsitzende des Tierschutzvereins für den Kreis Heinsberg und Lutz Vierthaler, Vorsitzender des Tierschutzvereins für die StädteRegion Aachen u.a. über die Lage der Tierheime in der Region. Abschließend gibt es eine Diskussionsrunde, bei der die Leserinnen und Leser ihre Fragen einbringen können.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch den 24. April 2024 von 18-20 Uhr statt.

Interessierte können sich auf der Internetseite freundeskreis.aachener-zeitung.de anmelden und finden dort ebenfalls weitere Informationen.